ÜBER MICH

 
 
Christoph 1.jpg

Mein Name ist Christoph Schubert und ich bin Fotograf aus Niederösterreich.

Die Leidenschaft für Fotografie packte mich vor einiger Zeit, als ich von Wien nach Niederösterreich übersiedelte. Begeistert von der Natur auf meiner täglichen Jogging-Tour, begann ich mit einer kleinen Digicam alles festzuhalten was ich sah. Daraufhin folgte eine Spiegelreflexkamera, Bildbearbeitungssoftware, und die Begeisterung war nicht mehr zu stoppen.

Doch fotografieren, ohne dem notwendigen Know How, reichte mir nicht.
Also startete ich mehrere Studienlehrgänge an der Lik Akademie für Foto und Design, für die Bereiche digitale Fotografie,digitale Bildbearbeitung und die Meisterklasse, die ich mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe.

Da man in der Welt der Fotografie niemals ausgelernt hat, bin ich ständig daran mich weiterzubilden und so viel Wissen wie möglich aufzunehmen, um meinen Kunden auch das Optimum an Qualität anbieten zu können.

Ein ehrlicher und freundlicher Umgang mit meinen Kunden ist mir sehr wichtig, denn nur so kann eine gute Zusammenarbeit funktionieren.

Mein Interesse für Fotografie ist weit gefächert und umfasst verschiedene Bereiche.

Ich wohne im schönen Mauerbach, bin aber je nach Auftragsumfang in ganz Österreich buchbar.